dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Süßes für die Seele? “Süße Verführung“

Der Mensch und auch viele Tiere lieben Süßes. Es scheint fast angeboren zu sein. Süßes hat zweifelsfrei mit Liebe und Befriedigung zu tun, und zu wenig davon wird gerne durch besonders viel Süßes kompensiert. Aber auch Personen, die ihre Ernährung umstellten, vermissen oft die „Befriedigung“ durch Bekanntes, aber teilweise noch mehr durch die Isolation aufgrund ihrer neuen Essgewohnheiten in ihrer Umgebung und dem Unverständnis anderer.

Süße Verführung aus hochwertiger Rohkost

Zu dieser sehr gesunden Seelenpflege und Gaumenfreude gibt es auch schon den Kurs "Süße Verführung - Rohkost". Aktuelle Termine sind hier zu finden bzw. auch eine kurze Übersicht falls gerade kein Termin verfügbar ist. Gerne komme ich ab 10 Personen auch zu dir.