dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Am 22. & 23. Mai sind die Kurse von mir im Schiffsmeisterhaus, Ardagger Markt. Ich als Vortragender praktiziere bereits seit 2008 und habe 2010 auch eine Ausbildung über Wildkräuter und Rohkost gemacht.

Wildkräuter kurs

"Wildkräuter erkennen und erleben",  als auch genießen und ein gutes Gefühl bekommen in welche Mengen diese edlen und kostenlosen Pflanzen zu sammeln sind, bzw. wie sie verarbeitet werden. Im Kurs als Green Smoothies, Süßgrassaft frisch gepresst und Wildkräutersalat. Details und Termin

Kurs zu Essenerbrot und Leinsamencracker

In "Essenerbrot & Leinsamencracker" werden aus gekeimten Getreide, frisch gemahlenen Gewürzen und verschiedenen Gemüsesorten diese gesunden Köstlichkeiten hergestellt. . Details und Termin

Alles bleibt vollständig roh und ist rein pflanzlich. Weitere Kurse sind für Juni und Juli bald zu buchen. Kinder unter 10 sind kostenlos dabei, Jugendliche unter 20 zum halben Preis.