dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Ab jetzt in unserem Shop die gesamte Produktpalette

Das Besondere an Mani® Bio-Naturkosmetik:

  • hochwertige Inhaltsstoffe
  • reizfrei
  • ohne Tierversuche
  • frei von chemischen Konservierungsmitteln, Duft- und Farbstoffen

Mani®-Naturkosmetik Produkte entsprechen den gesetzlichen Vorschriften für Naturkosmetik in Österreich, die strenger sind als die Richtlinien für „kontrollierte Naturkosmetik“ in Deutschland.

Eine Stammkundin berichtete von ihrem Erfolg mit der Mani® Bio-Oliven Creme. Schon seit geraumer Zeit befand sich ein hartnäckiger roter Fleck am Hals. Nach etlichen Versuchen mit den verschiedensten Produkten kam sie schließlich in unser Geschäft und damit gleichzeitig zur Mani® Bio-Naturkosmetik. Die duftende Creme schaffte nicht nur ein sofortiges angenehmes Hautgefühl, sondern ließ den roten Fleck nach wenigen Tagen verschwinden.

Wir möchten unsere positiven Erfahrungen mit dieser hochwertigen Kosmetik mit unseren Kunden teilen und geben nun für den gesamten restlichen Monat Juni -10% auf das ganze Mani® Naturkosmetik Sortiment.
Im Geschäft sind natürlich so gut wie alle Produkte zum Testen verfügbar!

 

Die Qual der Wahl? Hier eine kleine Übersicht zu unseren Bestseller-Produkten:

Mani® Bio-Oliven Körperlotion Wer kennt nicht die fettigen Rückstände anderer Bodylotions? Besonders im Sommer ein sehr unangenehmes Gefühl! Die Körperlotion von Mani® zieht schnell ein und hinterlässt ein Wohlgefühl - das man der Haut auch anmerkt!

Mani® Bio-Oliven Zahncreme ...wird selbst von Kleinkindern angenommen! Natürliche Putzkörper wie Kreide, Tonerde und Kieselsäure säubern die Zähne gründlich und pflegen das Zahnfleisch.

Mani® Bio-Oliven Reinigungsöl Schon kleine Mengen entfachen die große Wirkung dieses Öls: Die Haut wird schonend, aber gründlich gereinigt und gleichzeitig beruhigt - mit dem unwiderstehlichen Duft von Oliven, Lavendel und Ringelblume. Auch als Massageöl geeignet!

Mani® Bio-Oliven Lippenpflege Herkömmliche Lippenpflegestifte machen die Lippen abhängig und damit auf Dauer rau und rissig. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist dies beim Mani® Lippenpflegestift nicht der Fall. Sogar ein leichter Sonnenschutz ist damit gewährleistet.