dasein logo ganz neu



Die inspirierende Geschichte von Roland Tassler


Neu in unserem Büchersortiment:
Das Erfahrungsbuch "Mein drittes Leben." - hier im Shop

"Meine Erfahrungen mit der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose, sowie Schuppenflechte und Arthrose am eigenen Leib waren für mich sehr leidvoll.

An einem bestimmten Punkt in meinem Leben habe ich beschlossen nicht weiter unter den Auswirkungen dieser Erkrankungen zu leiden. Ärzte konnten mir nicht mehr helfen, also half ich mir selbst.

So habe ich durch ein jahrelanges Lernen mit und durch meinen Körper einerseits und durch die Aneignung von Wissen über wissenschaftliche Studien andererseits meine Krankheiten unter Kontrolle gebracht. Meine Schuppenflechte ist zu 95% verschwunden, meine Arthrose zu 100% und die MS konnte ich ebenfalls wesentlich verbessern.

Vom Rollstuhlfahrer und bettlägerigen Pflegefall (1,5 Jahre), bis zum heutigen Tag ohne Rollstuhl. Nun möchte ich diese Erfahrungen weitergeben. Ich möchte anderen erkrankten Hoffnung geben da man wesentlich mehr machen kann, als die Schulmedizin uns sagt."

-Tassler Roland