dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

zahnfix bilder rss

 

Im Juni 2022 habe ich ZahnFIX "gefunden" und aufgrund der Inhaltsstoffe musste ich das haben und mir war klar, dass ich das auch Interessierten anbieten wollte!

Nach 3 Wochen ist mir ein scherzendes Zahnloch zugewachsen. Einer Kundin passierte das selbe binnen 6 Wochen. Essenz, laut einer deutschen Zahnärztin, dass das funktioniert, lernen alle Zahnärzte in Deutschland und Österreich. Nennt sich Sekundär Dentin! Dieses verschließt ein schmerzendes Zahnloch, wenn die Umgebung passt, sprich unter anderem passender pH Wert da ist, und diese kann ZahnFIX offensichtlich schaffen.

Es passierte noch viel mehr an positiven Erfahrungen, siehe Erfahrungsberichte!

Du interessierst dich für dieses einzigartige Produkt, dann sieh im Link zuvor bei Erfahrungsberichte, oder bestelle es direkt im Webshop Webshop, oder ruf uns einfach an: Telefon 004374726356616. Du kannst uns auch gerne über das Kontaktformular anschreiben, aber ein nettes Telefongespräch klärt höchstwahrscheinlich viel schneller und besser alle Fragen!

Es ist viel mehr möglich als wir alle miteinander GLAUBEN! Ich mache einfach immer wieder, unbedarft wie ein Kind ohne groß nachzudenken. Entscheiden kann jeder nach der Praxis immer noch, oder wie siehst du das?

 

zahnfix lachen bild

 

separator