dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Am Welttierschutztag am 4. Oktober 2014 findet ein ganz besonderer Veggietreff statt: Wir feiern unser erstes Jubiläum! Schon zum 10. Mal trifft man sich im Schiffsmeisterhaus Ardagger zum gemeinsamen Speisen und Plaudern. Auch dieses Mal gibt es wieder ein feines Bufffet mit veganen Spezialitäten. Das fröhliche Durchkosten und das gemütliche Ambiente zeichnen unseren Treff aus. Auch interessierte Fleischesser sind willkommen!

Unser Buffet bietet eine herrliche Auswahl - und für den Preis von 22€ hat man die Möglichkeit, alles auszuprobieren. An unserem Jubiläum werden einige der besten Gerichte der vorherigen Veggietreffs wieder ins Menü geholt, es gibt nun das Beste vom Besten. Alles wie gewohnt in frischer, hoher Qualität und Perfektion im Stile des Schiffsmeisterhauses.

Informationen und Anmeldungsmöglichkeit gibt es hier.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Pin It