dasein logo ganz neu



Rezepte zur Inspiration & Probieren

vegane Trennkost bzw. Rohkost für Gourmets, gesundes Süßes, Brotersatz, etc.

Durch die Leichtigkeit der Speisen und der optimalen Kombination (und dadurch weniger benötigter Verdauungsenergie) wird dem Körper mehr Zeit gegeben, sich von eingelagerten Schadstoffen zu lösen, Mängel aufzuheben und dadurch zu mehr Gesundheit zu gelangen. Dabei entstehen durch kürzere Verdauungszeit weniger Gase, Gärung und dadurch möglicherweise Giftstoffe als bei der tpyischen Kost.

Bilder von Robert Gampus vom 3. Veggietreff

Als klassisches Beispiel, wie stark unsere Hausmansküche die Verdauung belastet, denke jeder an den Zustand nach einem typischen Mahl und die Müdigkeit,  durch die man nach 10-20 Minuten am liebsten schlafen möchte!
Nun muss man sich einfach mal vorstellen, welchen Sport man machen müsste, um in der Zeit der Einnahme der Mahlzeit so müde zu werden!

Mit dem hier entstehenden kleinen Rezepte-Verzeichnis steht jedem frei, die Leichtigkeit des DaSein's bei JEDER Mahlzeit sofort zu überprüfen bzw. zu genießen!

Infolgedessen entsteht auch ein umfangreiches Kochbuch, welches neben vielen, meist einfachen Rezepten auch noch meine typischen kurzen, aber einfachen Hinweise zu leichterem Leben beinhalten wird!


Einen größeren Umfang an Rezepten findet man auf meinem Facebookprofil bzw. meiner Facebookseite. Um diese anzusehen ist keine Registrierung notwendig, da alle Bilder öffentlich geschalten sind

Facebookprofil Trennkost, Rohkost, Rohkost süß, Süßes
Facebookseite Trennkost, Rohkost

Denn jeder hat das Recht auf Gesundheit!

Add comment

Security code
Refresh