dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Unser DaSein-Praxistest hat ergeben: Die neue vertikale langsam Schnecken Saftpresse von Lexen - kurz, der

Lexen V Juicer

- lässt keine Wünsche offen.

Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - Äpfel werden genauso gepresst wie Gras. Dabei stößt man bei vielen herkömmlichen Saftpressen oft auf Widerstände - besonders in dieser Preisklasse. Uns ist die Vielseitigkeit eines Produktes äußerst wichtig, um in der Praxis für alle Fälle gewappnet zu sein.

Entsaften ganz leicht gemacht: Das gewünschte Obst oder Gemüse etwas zusammenschneiden, sodass es in den Trichter passt; Gerät einschalten, Saft genießen und den Entsafter anschließend reinigen.

Keine große Arbeit, aber viel Vergnügen. Ein Entsafter, der kaum Grenzen kennt und für einen Preis von € 199,00 in dieser Qualität nicht zu finden ist.

Mehr Informationen und Vergleich mit anderen Entsaftern gibt es hier.

 

Pin It