dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Wir sind endlich fertig übersiedelt und werden ab dem 4. November für euch zu den aktuellen Öffnungszeiten in der Wienerstraße 67 in Amstetten dasein!

Die neuen Räumlichkeiten bieten neben viel Platz auch in Kürze eine kleine Küche, Kühlschrank und Bar an, an der Geräte probiert werden können, als auch die bald neu terminisierten Kurse hier direkt abgehalten werden.

Bis Ende des Jahres gibt es noch eine deutliche Produkterweiterung, speziell was etliche Lebensmittel und gewisse Nahrungsmittelergänzungen betrifft. Auch die Geschäftszeiten werden sich noch etwas erweitern.

daSein in neuem Geschäft in der Wienerstraße 67

Weitere Pläne gibt es mehr als genug, aber jetzt muss sich hier mal alles einlaufen und wir freuen uns auf deinen Besuch