dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Wildkräuter im November

Unser voraussichtlich letzter Kurs in diesem Jahr führt uns wieder raus in die Natur, dort wo sie wachsen: Wildkräuter gibt es auch noch zur kälteren Jahreszeit und geben Schnupfnasen keine Chance!

Zum ersten Mal gibt es den zeitlich verkürzten Kurs zum halben Preis!
Wir versuchen, so viele Kräuter wie möglich zu sammeln und verarbeiten diese zu einem leckeren, pikanten Wildkräutersalat. Sofern die Verhältnisse passen, pressen wir auch gesunden Süßgrassaft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dieses Mal mit dabei bist! Hier anmelden, Jacke anziehen, Häubchen aufs Köpfchen und los geht's - denn der nächste und beliebte Wildkräuterkurs findet erst wieder im Frühjahr statt! Wer schon mal dabei war, bekommt 50% Rabatt, Kinder unter 10 sind kostenlos dabei, von 10-19 um den halben Preis.

 

Pin It