dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein


Wenn uns die Sonne plötzlich wieder den ganzen Tag begleitet und das Aufstehen wieder viel einfacher fällt, weil uns gleich am Morgen die Strahlen begrüßen - dann schlägt auch er sehr gern wieder zu, der Frühjahrs-Putzfimmel. Alles wird geputzt, sortiert, gewischt und gesaugt.
Wir fühlen uns wohl, wenn alles wieder rein ist und seine Ordnung hat.

Wir haben unseren Körper auf Lebenszeit gemietet. Das Gefühl, in frisch bezogenen Betten zu schlafen oder staubfreie Luft zu atmen... Lasst uns auch von innen heraus so frisch und sauber werden, wie unsere Umgebung.

 

Hier gibt es 5 Saubermacher-Tipps für Deinen Körper:

  • ARONIA in verschiedenen Variationen - getrocknete Beeren, Aronia-Saft in verschiedenen Kombinationen, Tee oder Probiotikum... Was dein Herz begehrt! Im wahrsten Sinne des Wortes... Denn Aronia kurbelt den Kreislauf an, wirkt blutdruckregulierend und hält freie Radikale fern. Die Powerbeere enthält auch den Jungbrunnen-Stoff OPC, der hautverjüngernd wirkt und immer häufiger auch in Hautcremes anzutreffen ist.

  • HEIDELBERGER'S 7 KRÄUTER-STERN wirkt schleimlösend und hilft bei der Befreiung von angesammeltem Müll, der durch ungesunde Essgewohnheiten, übermäßig stärkehaltige Nahrung, unzureichende Bewegung... entsteht. Das intensive Zusammenwirken der einzelnen, bitteren Kräuter hilft Dir dabei, Verschleimungen auszuscheiden.

  • GRASSAFT und FRUCHTSÄFTE, selbstgemacht mit der vergleichsweise günstigen, aber sehr hochwertigen und effektiven Saftpresse Lexen V Juicer. Die Früchte, Kräuter und Gräser werden schonend gepresst und zu köstlichen Saft verarbeitet, der sofort ins Blut geht. Frischekick garantiert! Nur Saftpressen höherer Preisklassen kommen an die Leistung der vertikalen Saftpresse von Lexen an.

  • ESSBARE WILDKRÄUTER - denn es grünt so schön! Endlich wieder nach draußen gehen, frische Kräuter pflücken und weiterverarbeiten. Zu Salat, Smoothies Grassaft... Oder gleich direkt auf der Wiese verköstigen. Wer sich noch unsicher ist, hier zwei Empfehlungen: Einerseits das Buch "Essbare Wildpflanzen" mit 200 Beschreibungen + Illustrationen, andererseits unser monatlicher Wildkräuterkurs. Der nächste findet am 18. April von 14 - 18 Uhr statt.

  • SAUBERES WASSER, reines H2O, ohne Schadstoffe. Einfach purer, klarer Geschmack! Unsere Umkehr-Osmose Anlagen bieten dir diesen Trinkkomfort schon ab 79€. Mehr Informationen und häufig gestellte Fragen dazu gibt es hier.