dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Wir müssen nicht sofort die Welt verändern - aber wir können jederzeit bei uns selber anfangen. Das ist das Prinzip von daSein.at.

Jeder darf, keiner muss.

Das Wichtigste dabei ist, seinen Lebensstil keinem anderen aufzuzwingen; stattdessen lieber gefühlvoll aufzuzeigen, wie es anders gehen kann - sehr erfolgreich gelingt das meistens im kulinarischen Sinne :)
Nachdem daSein.at schon sehr viele Menschen bei persönlichen Veränderungen unterstützen konnte, haben wir nun ein neues, unabhängiges Projekt entworfen:

Mit der Facebookseite

Vegan in Amstten

(Website folgt noch) möchten wir uns gemeinsam aktiv für Veränderungen im Bezirk einsetzen.


Auch wenn es immer mehr vegetarisches und veganes Angebot in ländlichen Gasthäusern gibt - meistens müssen Gesundheitsbewusste hierzulande dann doch wieder auf faden Salaten oder an fertigen Gemüselaibchen knabbern.

Wenn du Ideen hast oder bei diesem unabhängigen Projekt mithelfen möchtest, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Bei einer derart großen Anfrage an gesundem Essen wird es nun Zeit, gemeinsam mit den Anbietern etwas zu verändern.