dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

...dieses Mal ein Ausflug in die echte asiatische Küche!

Am 18. Juli ist wieder ganz viel kosten, schlemmen und ausprobieren angesagt. Der Mostviertler Veggie- und Wohlfühltreff geht schon in die 12. Runde! Und keine Sorge: Nicht nur Veganer kommen auf ihre Kosten. Auch Fleischtiger sind jedes Mal begeistert und inspiriert von der Vielfalt der pflanzlichen Küche.

In netter Gesellschaft und im angenehmen Ambiente des Schiffsmeisterhauses in Ardagger lässt sich das Essen umso mehr schmecken.

Wir freuen uns wieder auf die alten Veggietreff-Hasen, aber auch auf all die neuen Gäste.

Anmelden kannst du dich hier.


Übrigens: Wir haben in Kürze wieder folgende Kurse

Essbare Wildkräuter erkennen und genießen
am 11. Juli von 14 - 18 Uhr

Neue Salate und basische Dressings
am 15. Juli von 18 - 21 Uhr

 

Pin It