dasein logo ganz neu


 x 

Das vegane Buffet für den 12. Mostviertler Veggie- und Wohlfühltreff ist fixiert worden.

Es ist nun 100% asiatisch und authentisch, aber die leichte Abteilung bis auf die Fischsouce, für die ich keinen Ersatz bis jetzt fand. Ein einziges Gericht ist mit bisschen Soyawürfeln, der Rest wie immer frisch zubereitet non-industrie und nicht gefroren.


Vorspeisen:

Miso Suppe (Japan)
Bambus Sprossen Salat (Thai)
Ume Sue Salat (Japan)

Hauptspeisen:

Blumenkohl/Karfiol (Indien)
Kürbis Curry mit Kokosmilch (Thai)
Cashew "Huhn" (Thai und mit den Sojawürfeln)

Nachspeisen:

Mango Kaltschale (indisch würzig)
Gebackene Bananen (Thaistyle + Ahornsirup statt Honig)
Gebackener (schwarzer) Reispudding


Dazu gibts besten braunen Bio-Vollkorn Jasmin-Duft-Reis und FRISCHEN Koriander zum Drüberstreuen extra. Einige Plätze sind noch frei - wir freuen uns auf Vegetarier, Veganer und Interessierte, die gerne mal ein richtig hochwertiges veganes Menü genießen möchten. Anmelden kann man sich hier.