dasein logo ganz neu


 x 

In Kürze ist das wohl brisanteste Buch zum Thema Gesundheit in kleiner Serie bei daSein.at verfügbar. Gnadenlos aufdeckend über die Machenschaften der Pharma-Industrie mit Namen von in Wahrheit stark krankmachenden Stoffen, die zum Symptome unterdrücken gemacht wurden und nichts mit Heilen zu tun haben.

Buch Symbiose der Macht - es gibt kein UnheilbarMit Namen von Menschen und Organisiationen die auf Menschenfreund machen, aber von der Pharma-Industrie unterwandert sind und als verschiedenste Hilfegruppen dieser beinharten Industrie dienlich sind.

Auch wird eindeutig erklärt wie diese Kranken-Industrie die Ausbildung der Universitäten, die Staaten, die gesamte Presse usw. in der Hand hat, und damit wie "Die Symbiose der Macht" funktioniert.

Und vor allem mit bekanntem aber unterdrücktem HEILINFORMATIONEN, welche das Buch so hilfreich für interessierte Leserinnen und Leser machen, aber auch so unangenehm für die Krankmach-Industrie, welche über den Recht-Staat den Autor unfassbar schikaniert.

Du GLAUBST das seien Verschwörungstheorien? Ich kann nur empfehlen es zu lesen und zu prüfen! Es wird für jeden irgendwann eine große Hilfe sein, weil man einfach nicht mehr ausgeliefert ist, sondern selber Werkzeuge in der Hand hat, mit denen man sich helfen kann. Diese Möglichkeiten sind oft schon viele Jahrzehnte bekannt.

Vorbestellung über den Shop und lieferbar nur solange der Vorrat reicht.