dasein logo ganz neu


 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

herzvariablitaetDeutliche Verbesserungen mit eurem 8% Bio-CBD-Hanföl, regelmäßig seit 9 Monaten:

Schlaf: Schnelles Einschlafen und Durchschlafen wieder fast jede Nacht, nicht mehr 2-3x auf die Toilette, die Harnmenge ist im Vergleich zu vorher in Summe viel weniger und gut konzentriert am Morgen, Verdauung funktioniert viel besser, weniger Blähungen, weniger Verstopfung.
Psyche: ich bin gelassener, kann mit vielen Schwierigkeiten wesentlich entspannter umgehen.
Fazit: mir geht es wesentlich besser als davor, mein Rat an Unentschlossene: einen Versuch soll es für jede/n wert sein.

Dr. Kascha Brigitte Lippert
https://www.kaschalippert.com

Offensichtlich haben viele Menschen das Problem von zu viel Harndrang. Mehrmals haben wir von der Reduktion dieses Problems mit unserem Hanföl gehört. Dies lässt auf Entsäuerung durch das Öl schließen, damit ist die Niere wieder Imstande, mehr an Giften auszuscheiden!

 
trennbalken rssfeed