dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

 

Man meide, was das Immunsystem schwächt:

Stress, hohe Funkstrahlenbelastung, Umweltgifte, ständigen Aufenthalt in geschlossenen Räumen (Luft), Zuckersäfte wie Cola, aber auch alle Fruchtsäfte, Kaffee, Zigaretten, Alkohol, tierische Produkte, vor allem Milch, die zu vielen und meist völlig leeren und erhitzten Kohlehydrat-Produkte, sämtliche Industrienahrung, ZUCKER ... all das, so gut es einem möglich ist.

Dies alles erzeugt Übersäuerung in unserem Organismus!
Diese vermehrt noch unseren Mangel durch unseren heuten Lebensstil

Diese Empfehlung ist als allgemein bzw. die Gesundheit unterstützend zu sehen und sie zu verbessern. Im Krankheitsfall sollte aber niemand ohne fremde und professionelle Hilfe an sich "rumdoktorn".