dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Wasserveredelung für Umkehr-Osmose-AnlagenUmkehr-Osmose-Wasser ist völlig neutral. Auf Wunsch gibt es verschiedene und günstige Möglichkeiten, dieses zu veredeln. Ob hochwertige Mineralien, pH Wert Anhebung, mehr Sauerstoff, Strukturierung wie in frischem Quellwasser und mehr. Mit den Sonvita Wasserveredelungskartuschen kann jede Umkehr-Osmose-Anlage einfach und günstig erweitert werden. Hier geht es direkt zu den Produkten

Aufgrund von Kundenanfragen habe ich mich entschlossen, welche zu testen, und sie für sehr gut empfungen,  somit sind die nun auch im Angebot. Jede Umkehr-Osmose-Anlage kann damit auch erweitert werden. Sogar auf den kleinen Purosmart passen diese drauf.

Als Pulsgeber der Branche verwendet Sonvita zur Herstellung der Kartuschen ausschließlich handverlesene und sortenreine Granulate und Edelsteine in bester Qualität. Sonvita verzichtet auf Mischungen unterschiedlicher Güteklassen und kann dadurch maximale Qualitätseigenschaften gewährleisten.