dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Eine gesamte und aktuelle Preisliste als PDF vom April 2013 ist hier direkt zum Herunterladen.
Diese hat teilweise mehr Produkte als der Shop, da aktuell noch alles händisch zum Shop hinzugefügt wird.

Falls du Produkte suchst, die hier nicht verfügbar sind, bitte einfach über die Kontaktseite anfragen. Wenn dann meine eigene Qualitätskontrolle damit zufrieden ist, dann wird es auch verfügbar werden.

Das ist übrigens mit allen Produkten, die ich anbiete, so. Nur persönlich Kontrolliertes, bzw. was ich selbst verwende, kommt in den Vertrieb. Daher ist der Shop nicht so umfangreich, aber ich stehe dadurch voll hinter allen Angeboten mit bestem Wissen und Gewissen.