dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Nach wie vor gibt es weltweit keine wissenschaftliche Studie, dass Impfungen helfen, aber genug Aufzeichungen über Schäden, bis hin zu vielen Todeszahlen. Mehr dazu im Beitrag.

Was ist faul am Impfen, das momag zeigt esAlso leg die Angst ab, informiere dich und entscheide dann selber! Dazu hab ich mir diese Arbeit gemacht und es gewagt, in die Öffentlichkeit zu treten. Hier noch ein großes Danke and das Mostviertelmagazin "momag", welches seit 9.4.2012 rund 85.000 Auflagen im Mostviertel verteilt, und das Thema sogar auf die Titelseite brachte. Bei Interesse ist der Artikel direkt in der Online-Zeitung zu sehen, als auch in Wissenswertes auf dieser Website.

Dass 57% der Österreicher bereits impfskeptisch sind, sollte dem gesamten Mainstream nun endlich bewusst werden, dass hier immer weniger Vertrauen durch GLAUBEN herrscht, sondern sogar im Gegenteil! Statt die mehr als fragwürdigen Vogel- und Schweine-Grippen medial auszuschlachten UND dadurch Impfaufrufe indirekt zu machen, als auch massive Angst zu verbreiten, sollte der Mainstream endlich wie laut Gesetz gefordert -> objektiv statt einseitig, die breite Masse aufgeklären. Zu bemerken ist, dass ja schon ein paar wenige impfkritische, als auch z.B. bereits ein paar milchkritische Berichte auftauch(t)en. Der Druck aus dem Internet ist wohl schon sehr groß!