dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Neues, Gutes, Günstiges im Shop: Naturkosmetik von Mani, tierversuchsfrei, BIO-zertifiziert, völlig frei von Alu und/oder chemischen Stoffen. Das sollte sich jeder wert sein.

Aufgrund der höchst positiven Reaktionen einiger TesterInnen, hab ich mich entschlossen, dieses kleine Sortiment anzubieten. Ich selber bin ja kein Freund der Kosmetik, aber die Zahnpaste ist neben Schlemmkreide mein Liebling. Auch das Shampoo für die Haare hat mein aktuelles Mittel völlig übertrumpft und der feine Olivenblattduft des Tonikums nehm ich nicht nur nach dem Rasieren sehr gerne. Fehlt dir etwas? Dann lass es mich wissen.

Mani Naturkosmetik

Bio Garantie ÖsterreichMit der Mani® Bio-Oliven Pflegeserie können wir dir hochwertige, reizfreie und wirksame Pflegeprodukte auf der Basis des biologischen Mani®-Olivenöls extra nativ anbieten. Diese Produkte werden von Austria Bio Garantie - der führenden Bio-Kontrollstelle Österreichs - geprüft und sind nach dem Österreichischen Lebensmittelcodex Naturkosmetik zertifiziert.