dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Die Zahlen der Krebstoten steigen, auch wenn es immer wieder heißt, die Therapiearten würden immer besser werden, obwohl ja gar nicht bekannt ist, wie Krebs entsteht.

Nach den heiklen Themen "Industrielle Kuhmilch" und "Impfen 100% Contra" widme ich mich nun zusammenfassend aus meinen Recherchen und Erzählungen dem Thema Krebs. Beim Versuch, weder dogmatisch noch einseitig zu schreiben, sondern einfühlsam, einfach und verständlich aus der Praxis, hoffe ich mit dem Beitrag zum eigenen Recherchieren anzuregen, und nicht nur der angstmachenden Seite zu GLAUBEN.

Der ganze Artikel ist im Bereich Wissenswertes zu lesen, beziehungsweise war auch in der 82.000 Auflagen starken und monatlich erscheinenden momag im Mostviertel zu lesen

Pin It