dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Heuer gibts im Oktober ein Jubiläum, sprich 3x im Jahr organisiere ich auch heuer wieder den Mostviertler Veggie- und Wohlfühltreff, und somit gibt es im Oktober dann den 10ten!

Der Plan ist für den 3. Mai 2014 ab 17 Uhr wieder glutenfrei, jedoch diesmal etwas rustikaler. Das heißt, dass die Speisen etwas "bekannter" werden, da ich mich scheinbar schon für manche zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Das Feedback ergibt diesmal einige Sachen, die "bekannter" sind in unserer Küche.

Ich freue mich schon wieder sehr darauf, und eins noch dazu: Die Sitzenbleiber-Runde am Ende des Treffs wird jedesmal größer und dadurch spannender! Ich bitte diese Veranstaltung weiterzuleiten und freue mich auf zahlreiches Kommen.

Für die Veranstaltung ist eine verbindliche Anmeldung notwendig, um aufgrund der frischen und hochwertigen Lebensmittel den Preis halten zu können.

Links: Anmeldung, Bilder vom 7ten Veggietreff mit wie immer schönem Wetter, als auch ein recht feines, 12 minütiges Video vom 5ten

 

Pin It