dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Am 12. Oktober 2013 war der nun schon 7te Mostviertler Veggie- und Wohfühl-Treff. 35 unterschiedlichste und sehr nette Menschen trafen sich und es gab wieder schöne und gute Unterhaltung. Die 2 Köchinen vom Schiffsmeisterhaus haben meine wieder neuen Buffet Vorschlag bestens umgesetzt.

An Vorspeisen und Beilagen gab es marinierte rohe Pilze, Apfel-Karotten Rohkost, Bohnen-Mais Salat mit Pesto, Mischsalate, Biokartofferl mit Guacamole, Buchweizen, Topinambur Suppe und ein paar Wildkräuter zum Testen.
Hauptspeisen waren Spinat mit Röstkartoffeln, Gedünsteter Blumenkohl mit Hefeschmelz, gegrillten Kürbis, Fisolengemüse und Hühnervleisch aus Soya.
Die 3 Nachspeisen waren aus höchsten Rohkostzutaten dann rohe Schokolade, Mohntorte und das Bananen-Hafer-Müsli

Ich kann mich nur für die zahlreichen netten Besucher bedanken, und auch für die philosophische und interessante Abschluss Runde bis um halb eins in der Früh. Bis zum Nächsten im April 2014

Hier ein paar Bilder vom 7ten Zusammentreffen

 
Pin It