dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Rohkostmesse 2013 Cook & Look GroumetmesseDonnerstag, den 10.1. bis Sonntag findet ihr mich auf der Cook&Look Gourmetmesse in einem eigenen Rohkostbereich. Gerne sende ich noch Freikarten per Post zu, solange verfügbar (bitte um Nachricht mit Postanschrift für Brief).
In meinem Bereich am Rohkoststand gibt es einige interessante und günstige Geräte, die vieles erleichtern, sowie auch Informationen über meine Kurse, die ich auch für Interessierte ab 10 Personen anbiete,  nicht nur hier im Mostviertel. 2 Methoden für Reines und Heilendes Wasser, bzw. die Geräte dazu gibt es auch zu sehen und auch Wasser zu kosten.
Mein Ziel ist es, interessierten Menschen beim Umstieg bzw. Reinschnuppern, um auch einen hohen Rohkostanteil zu erreichen, zu helfen. Wieviel Rohes, kann jeder selbst entscheiden.

Weitere Details auf www.allesroh.net