dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Im gemütlichen Beisammensein gesunde, rohKÖSTLICHE süßigkeiten selbermachen und schmecken lassen - am 25. April war es wieder Zeit für einen besonders leckeren Kurs: Süße Verführung als Rohkost.

Auf dem Speiseplan standen Bananen-Hafer Müsli, rohe Schokolade, ein außergewöhnlicher Pudding, sogenannte "Powerballs", eine Kokos Dattel Torte und als krönender Abschluss ein Rohkost Eis.

Bei so einer Auswahl war für jeden etwas dabei und wir verbrachten einen schönen, interessanten Abend im Schiffsmeisterhaus Ardagger. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Teilnehmer, die diese feine Runde ermöglicht haben.

Hier noch ein kleiner Einblick...