dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Der 11. Mostviertler Veggie- und Wohlfühltreff in kleinerer, aber sehr feiner knapp 30 Menschen Runde mit wieder neuem und interessanten als auch pikantem Buffet, das wieder von Bernd Haider komplett kreiert und teilweise vegan bzw. glutenfrei gemacht wurde. Vegane, teilweise auch rohköstliche Ernährung kannRoher Teil des Buffets so einfach und vollwertig sein! Dieses Mal waren wieder sehr viele neue, interessierte Gesichter dabei - darunter sowohl Veganer aus Leidenschaft, als auch Vegetarier und interessierte Allesesser.

Die Begeisterung war wohl auch aufgrund der berührenden und inspirierenden Worte nach der Begrüßung zu Themen der Gesundheit und der Ethik des veganen Lebens samt der Problematik des Zuckers = Kohlehydrate, den die veganen Umsatzwellenreiter leider allzugerne weg lassen.

Der Wirt war auch wieder sehr angetan von dem Buffet und möchte Bernd Haider nun als Coach für weitere richtig gesunde und dabei höchst delikate Buffets buchen, was unsere Ehrlichkeit, praktische Erfahrung durch das Leben dieses Stils und gutes Gespür bestätigt.

Hier unser komplettes Menü vom 11. Veggietreff:

Restliche Rezepte werden mit der Zeit noch erstellt und verlinkt

Der Veggietreff findet 3x im Jahr statt - jedes Mal im sensationellen Schiffsmeisterhaus Ardagger, wo man so auch vegane Köstlichkeiten auf der Speisekarte finden kann. Der nächste Veggietreff wird im Sommer stattfinden. Einfach im Newsletter anmelden und du bist über alle Veranstaltungen und mehr informiert