dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Am 26. April 2014 fand der erste Wildkräuterkurs des heurigen Jahres statt. Wir verbrachten einen schönen sonnigen Nachmittag im Garten des Schiffmeisterhauses Ardagger und kosteten uns durch die vielen Wildkräuter. Anschließend verarbeiteteten wir unsere gepflückten Wildkräuter zu Smoothies und Salat und Süßgras zu frischen Saft.

Wohl aufgrund meiner vielen kleinen Hinweise auf die einfachen Möglichkeiten zur Gesundung, als auch über die oft fragwürdige, per Chemie+Nebenwirkungen symptomabschaltende bekannte Medizin, gaben dann 2 TeilnehmerInnen höchst faszinierende, eigene Erlebnisse zum Besten. Hepatitis-C die "verschwand" und der Arzt fragte, ob es OK ist die Diagnose in der Krankenakte zu ändern, da ja unheilber, Leukämie weg, Bauchspeicheldrüsenkrebs weg. Eine aufgearbeitete Geschichte zu Hepatitis-C und Leukämie wird die vorhandenen Heilerfolge bald ergänzen.

Wir möchten uns für die angenehmen und interessierten Teilnehmer bedanken und freuen uns schon auf die folgenden Wildkräuterkurse, die monatlich stattfinden werden. Das Paradies wächst vor der Haustür - wir müssen es nur erkennen und genießen!

Hier einige sonnige Eindrücke vom ersten Wildkräuterkurs des Jahres: