dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Schon nach kurzer Zeit kommen die ersten positiven Rückmeldungen, obwohl das Positive heutzutage meist zuwenig ausgesprochen wird.

Ionisiertes Wasser

aus dem Aquaphaser

Anonym aus Wien nach nichtmal einer Woche

das Ionenwasser tut mir gut, ich bemerke schon erste Anzeichen von einer Gewichtsänderung, meine Tränensäcke wurden kleiner und ... ich trinke es in größeren Mengen als das normale, weil es so gut schmeckt. :-)

 
Liane H. aus Neumarkt nach einigen Monaten (nutzt beides)
Irgendwie geht seit dem Trinken von ionisiertem Wasser das Gewicht nun zurück. Das erste Mal, dass es eigentlich "von selber" geht. Im Schnitt ist es im Monat gut 1 halbes Kilo. Die Gelenkprobleme in meinem Alter haben sich auch merkbar reduziert.
 

Umkehr-Osmose-Wasser

aus Umkehr-Osmose-Anlagen

Monika R. aus Ardagger nach wenigen Tagen
Seit ich das Wasser trinke war ich noch nie soviel am WC. Die Schwellungen der Fingergelenke und das ungute Gefühl in diesen in der Früh ist verschwunden.
 
Liane H. aus Neumarkt nach einigen Monaten (nutzt beides)
irgendwie geht seit dem Trinken von ionisiertem Wasser das Gewicht nun zurück. das erstemal das es eigentlich "von selber" geht. Im Schnitt ist es im Monat gut 1 Kilo. Die Gelenksprobleme in meinem Alter haben sich auch merkbar reduziert
 
Mike aus Deutschland
Ich hatte bis vor einem halben Jahr mit einer Kalkschulter zu tun, Physio, alles half nicht. Sie wollten operieren, aber ich wollte nicht. Konnte den Arm früh kaum noch anheben, ich muss sagen, seitdem ich das Wasser in der Zeit in größeren Mengen getrunken habe, ist es weg. Irre!
Rechts ging damals auch schon schwer, aber beide Seiten sind wie neu.
Ich glaube, wenn ich es jetzt röntgen lassen würde, wäre keine Ablagerung mehr da.