dasein logo ganz neu

 x 

Monatlicher Newsletter

Anmelden

Endlich gut informiert sein

Allergien = hohe Fremdproteinbelastung = Parasitenbefall

Ursache?

Demineralisierung bzw. chronische Vergiftung vermindert das Redoxpotential des Körpers.
In diesem Mileu breiten sich Kleinstparasiten/Trichomonaden aus, erkennbar unter dem Dunkelfeldmikroskop.

Vergiftung: fremde Eiweiße durch z.b. Impfungen, Milchprodukte, erhitzte Nahrung, ...

Lösung?

Ernährungsumstellung: Kochkost -> Rohkost


Akute Parasitenbehandlung:

MMS Molekül

Antworten auf Fragen | Jim Humble MMS
Der Beweis für das, was ich im Folgenden darlege, liegt bereits seit vielen Jahrzehnten vor. Auf der ganzen Welt, vorwiegend aber in den USA und Europa, wird Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien zu schädigen.

MMS bestellen

 

Kommentar von Klaus Schmidt:
Falsche Ernährung/chronische Vergiftung vermindert das Redoxpotential des Körpers, heißt, anaerobe Lebensformen können sich ausbreiten. Deren Gifte sind stark neurotoxisch, welche die Psyche verändern.
Je schlechter sich ein Mensch ernährt/je mehr er sich vergiftet, je mehr selbstzerstörerisch denkt und handelt er auch.


interessanteVideos

Vortrag Säure Basen Haushalt (Magnesium, Calcium, Abnehmen) - TEIL 1

Die Mutter aller Gesundheitsprobleme: Übersäuerung!